So süß unterstützt Ex-"Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Johannes Haller seine Frau Jessica bei ihrem ersten Song

Sie läuten die Weihnachtszeit ein

So süß unterstützt Ex-"Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Johannes Haller seine Frau Jessica bei ihrem ersten Song

Jessica Haller singt jetzt!

Als sich Jessica und Johannes Haller 2017 bei „Die Bachelorette“ zum ersten Mal getroffen haben, war es definitiv keine Liebe auf den ersten Blick. Nachdem sie ihm im Finale zunächst den Laufpass gegeben hat, sollten die beiden 2020 doch noch von Amors Pfeil getroffen werden. Aktuell unterstützt Johannes seine Jessica bei der Verwirklichung ihres großen Traumes – sie veröffentlicht einen Weihnachtssong. Und der beinhaltet eine ganz persönliche Note. Mehr zum süßen Weihnachtssong gibt es oben im Video zu sehen.

Jessica Haller zeigt ihr Familienglück auf Ibiza

Seit Oktober 2020 sind die ehemalige Bachelorette und der ehemalige „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer offiziell ein Liebespaar. Beide leben gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Hailey-Su auf Ibiza und Johannes lebt seinen Traum mit einer eigenen Bootsvermietung.

Genau das macht Ehefrau Jessica jetzt auch mit der Musik – für sie ein absolutes Herzensprojekt. Pünktlich zum ersten Advent bringt die 32-Jährige ihren ersten Weihnachtssong mit dem Titel „Love Will Bring You Home“ heraus. Und natürlich hat Jessica schon vor der Veröffentlichung des Songs auf Instagram ordentlich die Werbetrommel gerührt. In kleinen Clips, wo die Ex-Bachelorette die Sonnen-Insel Ibiza in ein Weihnachts-Wintermärchen verwandelt, präsentiert sie sich zusammen mit Mann Johannes und Töchterchen Hailey-Su.

Jessica und Johannes Haller sind wieder zurück in Deutschland

Aktuell sind Jessica und Johannes wieder in Deutschland, denn dort stand jetzt der Dreh zum Musikvideo an. Und bei so viel Familien-Glück und dem passenden Song dazu, kommt man doch schon ganz automatisch in eine besinnliche Stimmung.

Den Song „Love Will Bring You Home“ gibt es zum Streamen auf RTL+ Musik.

"Kampf der Realitystars" und "Die Bachelorette" auf RTL+ anschauen

„Kampf der Realitystars“ mit Johannes Haller gibt es zum Abruf auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch Folgen von „Die Bachelorette“ bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel