So sieht die kleine Schwester von Buffy heute aus

Vor 20 Jahren übernahm Michelle Trachtenberg die Rolle der Dawn Summers. Die damals 15-Jährige spielte in “Buffy” die kleine Schwester von Sarah Michelle Gellar. Mittlerweile ist sie 35 und hat sich kaum verändert.

Nach drei Jahren tauchte dann auf einmal Dawn Summers auf, Buffys kleine Schwester. Gespielt wurde das junge Mädchen von Michelle Trachtenberg. Die Schauspielerin war zu diesem Zeitpunkt selbst gerade einmal 15 Jahre alt, aber hatte schon lange Erfahrung im Filmgeschäft.

Mit 15 Jahren zum Star

Schon im Alter von drei Jahren drehte sie ihren ersten Werbespot. Mit sechs übernahm sie dann eine Rolle in der Erfolgsserie “Law & Order”. Es folgten Auftritte in “Clarissa”, “Pete & Pete” und “Inspektor Gadget”. Der Durchbruch gelang ihr jedoch erst 2000 – mit “Buffy”. Drei Jahre lang stand sie für die Serie vor der Kamera. Insgesamt drehte sie fast 70 Folgen, ehe die Show 2003 abgesetzt wurde.

Michelle Trachtenberg mit 15 Jahren: Mit “Buffy” wurde sie weltweit bekannt. (Quelle: imago images / APC)

Für Michelle Trachtenberg ging es im Showgeschäft weiter. Vor allem mit diversen Gastauftritten in Serien wie “Dr. House”, “Criminal Intent” oder “Navy CIS” flimmerte sie über die Bildschirme. Eine größere Rolle ergatterte die damals 23-Jährige dann in “Gossip Girl”. In der Teenieserie spielte sie vier Jahre lang Georgina Sparks.

So sieht Michelle heute aus

Heute, am 11. Oktober 2020, feiert Michelle Trachtenberg ihren 35. Geburtstag. Seit ihrem ersten Auftritt in “Buffy” sind 20 Jahre vergangen. Seitdem scheint sie sich kaum verändert zu haben. Lediglich ihr Teint ist etwas heller und die Haare dunkler.

Michelle Trachtenberg: Die Schauspielerin feiert heute ihren 35. Geburtstag. (Quelle: imago images / Faye Sadou)

Im TV ist sie inzwischen nur noch selten zu sehen. Zuletzt ergatterte sie 2016 eine Rolle in “Sister Cities”. Seit zwei Jahren wird außerdem über eine Neuauflage von “Buffy” spekuliert. Doch wird Michelle Trachtenberg dann wieder in ihre Rolle schlüpfen? Vermutlich nicht. 

View this post on Instagram

Eye don't know what day it is. #sunday ?! 😜

A post shared by Michelle Trachtenberg (@michelletrachtenberg) on

  • Julie Andrews wird 85: Über 50 Jahre später: So sieht Mary Poppins heute aus
  • Kader Loth: So sah die Reality-Queen vor 15 Jahren aus
  • Die Sängerin feiert 60. Geburtstag: So hat sich Jennifer Rush verändert

Von vornherein wurde gemunkelt, dass der Cast von früher kein Teil davon sein soll. Stattdessen soll sich die Serie um die nächste Generation drehen und komplett neu besetzt werden. Bestätigt wurde dies bis jetzt nicht. Aber was wurde eigentlich aus den anderen Serien-Stars? Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel