So schön unterstützt Mats Hummels Cathy bei ihrer langen Reise

Realitystars locken sie nach Thailand

So schön unterstützt Mats Hummels Cathy bei ihrer langen Reise

Cathy muss dann mal weg

Egal ob getrennt oder nicht: Mats Hummels (33) springt seiner (Vielleicht-)Ex Cathy (33) hilfreich zur Seite, denn die verschlägt’s für mehrere Wochen ins Ausland.

Macher Mats greift ihr unter die Arme

Während der Profi-Fußballer in „good old Germany“ die Stellung hält, bricht die Moderatorin ins ferne Thailand auf. Aus beruflichen Gründen – immerhin will die kommende Staffel von „Kampf der Realitystars“ ja auch moderiert werden.

Aktuell hat die Hummels Hummeln im Hintern, war schon fleißig mit dem Packen ihrer Koffer zugange. Dabei unterstützend an ihrer Seite: Mats. Der Mann, der meist nur Fußball-Trikots trägt, half sogar bei der Outfit-Auswahl für den Trip. Das beweist eine Verlinkung und Erwähnung in Cathys Story. „Wir sind gespannt, ob euch die Looks gefallen“, schreibt sie im Story-Segment unter einem Foto, das sie auf dem Bett liegend zeigt.

Sohnemann Ludwig darf leider keine Promis treffen

Und was wird währenddessen aus Söhnchen Ludwig (3)? Weil der weder Promi noch Produktionsfirmen-Mitarbeiter ist, darf Cathys kleiner Mann nicht mit zum „Kampf der Realitystars“-Dreh. Während seine Mutter also die Reality-Show im Sonnenschein moderiert, muss ihr Ludwig auf das Spektakel verzichten und bei Papa im kalten Deutschland bleiben.

Im Video: Potter-Party für Mats

Cathy Hummels: Abgedrehte Performance zu Mats' Geburtstag

Cathy und Mats Hummels, die sich im vergangen Jahr nach RTL-Informationen trennten, das aber nie offiziell bestätigten, nähern sich zuletzt immer mehr an. Sie besuchte ihn beispielsweise an seinem Geburtstag in Dortmund. Auch unterm Weihnachtsbaum ging’s harmonisch zu, wie ein gemeinsamer Schnappschuss beweist. Der Jahreswechsel wurde ebenfalls zusammen gefeiert. Ob nun als Paar oder halt doch nicht – so viel Harmonie sieht man doch gern. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel