So rührend nehmen sie Abschied von ihrer Schwester Barby (†45)

"Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen. Danke für Eure Anteilnahme und Gebete", lautete die traurige Nachricht, die heute auf dem offiziellen Instagram-Profil der Family veröffentlicht wurde. Barby Kelly wurde nur 45 Jahre alt.

Viele der "Kelly Family"-Geschwister teilten diesen Beitrag auf ihren Accounts, um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen. Angelo, 39, und Maite Kelly, 41 hingegen wählten andere Worte und Bilder, um sich von ihrer Schwester zu verabschieden.

Angelo veröffentlichte auf seinem Account ein Bild, auf dem er als Knirps neben seiner älteren Schwester sitzt, die konzentriert etwas auf ein Blatt Papier schreibt oder malt. "Liebe Barby, danke, dass du die liebevollste Schwester warst, die man sich vorstellen kann und dass du immer auf mich aufgepasst hast, vor allem als ich jung war. Ich werde dich sehr vermissen und für dich beten. Bitte umarme für mich Mama und Papa. Ich hoffe, dass wir uns alle irgendwann im Himmel wieder sehen", lauteten seine rührenden Abschiedsworte. Seine liebevollen Text unterschrieb er mit einem Spitznamen, den er vielleicht sogar von Barby bekommen hat: "Angelito".

https://www.instagram.com/p/CN5EznGsMc8/

Maites Worte fielen nicht minder emotional aus. Sie schrieb voller Trauer: "Barbara Ann Kelly – 28.04.1975 bis 15.04.2021. Mama Barbara und Papa Dan halten dich fest in ihren Armen. Du bist jetzt zu Hause. Deine dich immer liebende kleine Schwester Maite. Ruhe in Frieden." Dazu postete sie ein Schwarz-Weiß-Bild, das die beiden Schwestern ebenfalls als Kinder zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CN48SdBBAE6/

2000 trat Barby Kelly zum letzten Mal mit ihren Geschwistern auf – danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. 2013 offenbarte Jimmy Kelly, 50, dass seine Schwester unter einer psychischen Erkrankung leide und starke Medikamente einnehmen müsse. Woran die 45-Jährige gestorben ist, ist nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel