So klappt das Co-Parenting bei Jason Derulo und Ex Jena

Jason Derulo (32) und Jena Frumes (28) halten für ihren Sohn zusammen! Im September gab das Paar nur wenige Monate nach der Geburt seines Kindes seine Trennung bekannt. Nachdem die Eltern sich kürzlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt hatten, machten Gerüchte die Runde, dass die beiden wieder zueinandergefunden haben. In einem Interview machte Jason nun aber deutlich, dass sie wohl einfach als Eltern ein gutes Team bilden.

Trotz ihrer Trennung ist das Verhältnis zwischen dem „Savage Love“-Interpreten und der Schauspielerin herzlich. „Es ist eine wunderbare Sache, dass wir uns gegenseitig unterstützen können, besonders in unserer neuen Beziehung: die gemeinsame Erziehung“, erzählte der Sänger gegenüber People. Außerdem stellte Jason klar: „Wir haben eine tolle Beziehung und es ist uns egal, ob wir die Leute mit unserer Situation verwirren, denn unsere Situation ist unsere Situation.“

Die beiden seien einfach sehr auf das Wohlbefinden ihres Sohnes bedacht. „Wir lieben ihn mehr als alles andere“, betonte der 32-Jährige. Jason sorgt sich aber auch weiterhin um seine Ex Jena. „Ich bin auch sehr auf ihr Wohlergehen bedacht und möchte, dass es ihr gut geht“, erklärte Jason ihre Beziehung zueinander.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel