Sky du Mont zeigt sich mit neuer Frau

Mit 74 Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch: Sky du Mont hat eine neue Partnerin – und zeigt sie nun voller Stolz der ganzen Welt. Auf einem ersten Pärchenbild strahlen die beiden um die Wette.

Vor gut sechs Wochen soll es um den Schauspieler geschehen sein, berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach handelt es sich bei du Monts neuer Partnerin um eine 52-jährige Frau. Dem Bericht zufolge heißt sie Alexandra und ist alleinerziehende Mutter eines Sohnes, lebt in England. Ihren Lebensunterhalt finanziere sie sich mit der Schriftstellerei: Sie schreibt Bücher und sei „finanziell unabhängig“, so die Zeitung.

Sky du Mont und Alexandra: "Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach" (Quelle: SkyduMont/Instagram/Screenshot)

Silvester sollen die Turteltäubchen bereits gemeinsam in London gefeiert haben. Sky du Mont selbst bestätigt die Nachricht auf Nachfrage der Zeitung. „Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich“, wird er in dem Bericht zitiert.

„Das Alter hat trotzdem mit der Liebe nichts zu tun“

Vor knapp zwei Jahren sagte er noch – damals ebenfalls in der „Bild“ –, er genieße das Singledasein. „Ich bin nicht auf der Suche und war es auch nie. Gerade gewöhne ich mich ans Alleinsein“, hieß es von dem Fernseh- und Filmstar im Juni 2020. Damals sprach er auch über die Trennung von Mirja du Mont und erklärte: „Eine Trennung war vorhersehbar, wenn man mit einer viel jüngeren Frau zusammen ist“.

  • „Fast nicht erkannt“: Danni Büchner zeigt neuen Look
  • Er lehnt Gendern ab: Von der Lippe wettert gegen Gendern
  • „Macht euch keinen Druck“: Tanja Szewczenko teilt Bikinibild

Bleibt zu hoffen, dass der Altersunterschied – mehr als 20 Jahre – mit Alexandra diesmal keine Probleme darstellt. Denn du Mont sagte damals auch: „Aber das Alter hat trotzdem mit der Liebe nichts zu tun. In der Liebe gibt es keine Regeln.“ 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel