Sir Tom Jones: Ruhestand kommt nicht in Frage

Sir Tom Jones: Ruhestand kommt nicht in Frage

Sir Tom Jones hat geschworen, sich niemals aus der Musikwelt zurückzuziehen und in Rente zu gehen.

Der ikonische Sänger ist 81 Jahre alt – das hält ihn jedoch keineswegs davon ab, weiterhin Konzerte zu spielen. Die Musiklegende will so lange auf der Bühne stehen, bis sein Körper es ihm nicht mehr erlaubt, dies zu tun. “Ich habe gute Knochen und ich bin ziemlich fit, und solange ich zwei verdammte Beine habe, werde ich weiter auftreten. Ich kann es nicht erwarten, live aufzutreten, denn ich liebe es, vor vielen Leuten zu singen. Was ist der Sinn ohne sie?”, erzählt Jones im Interview mit dem ‘OK’-Magazin.

Tom gesteht jedoch, dass die Tage, in denen Frauen ihre Unterwäsche auf die Bühne geworfen haben, schon lange vorbei sind. “Die engen Hosen, das offene Shirt, die Leute, die Dinge nach mir werfen – das ging mit der Zeit. Ich konzentriere mich mehr auf die Art, wie ich singe, als auf die Art, wie ich mich bewege. Man kann nicht da oben stehen und sagen: ‘Ich bin Mr. Macho’, denn das bin ich nicht. Ich springe nicht überall herum, aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht wie 80 fühle.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel