Simone Thomalla verliebt unterwegs mit ihrem DJ – doch eine Sache scheut sie noch

Medienexperte erklärt ihr Verhalten

Simone Thomalla verliebt unterwegs mit ihrem DJ – doch eine Sache scheut sie noch

Simone Thomalla unterwegs mit ihrem DJ

Endlich ist Simone Thomalla (57) wieder happy! Ihr DJ Nicolino Hermano (45) schlägt bei ihr offenbar genau die richtigen Töne an. Bei einem Opening-Event im Restaurant Wilhelm Alexander in Berlin ist die Schauspielerin sichtlich glücklich. Und dann aber doch sehr zurückhaltend, was ein gemeinsames Liebesinterview mit ihrem Schatz gegenüber RTL angeht. Wieso sie sich so verhält, obwohl die beiden mittlerweile doch ganz unverblümt zueinander stehen, erklärt im Video oben Medienexperte Jo Groebel (71).

Verliebt in Berlin – und ihren DJ

Mit ihrem Ex, Silvio Heinevetter (37), hatte die Mutter von Moderatorin Sophia Thomalla (32) eine davor eine wahre Langzeit-Liebe erlebt. 13 Jahre hielt ihre Beziehung, bevor sich das Paar im Herbst 2021 trennte. Zuletzt war die Neu-Verliebte vermehrt in Berlin mit dem DJ gesichtet worden und es wurde spekuliert, dass da was laufen könnte. Zumindest hatte es da schon den Eindruck erweckt, hielten beide doch beim Italiener „Mondo Pazzo“ Händchen, sollen glücklich gewirkt und gestrahlt haben. Und wer weiß? Vielleicht kommt das große Liebesinterview dann ja doch noch. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel