Silvia Wollny & Harald: Beziehungs-Drama! Steht die Trennung kurz bevor? | InTouch

Dunkle Wolken über dem Liebesglück von Silvia Wollny und Harald Elsenbast! Zwischen den beiden kriselt es gewaltig.

Eigentlich sind Silvia Wollny und ihr Verlobter Harald Elsenbast ein Herz und eine Seele. Doch in letzter Zeit krachte es immer wieder zwischen den beiden. Kommt es jetzt etwa zur Trennung?

Silvia Wollny und ihr Harald kriegen sich in die Haare

In der neuen Folge von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” kommt es erneut zum Streit zwischen Silvia und Harald. Als sie seine Lieblingstasse in die Spülmaschine stellt, rastet er aus. “Ich habe schon tausend Mal gesagt, dass meine Tasse nicht in die Spülmaschine kommt. Das verblasst doch alles mit der Zeit”, schimpft Harald. Ein Unding für Silvia! Sie keift zurück: “Warum machst du mich so blöd von der Seite an? Seit Tagen hast du mich auf dem Kieker!”

So kann es nicht weitergehen! Silvia sucht das Gespräch mit ihrem Schatz und plötzlich schüttet Harald sein Herz aus. Durch seinen schweren Herzinfarkt hat sich einiges verändert. Der 61-Jährige ist lange nicht mehr so belastbar wie vorher. “Es passiert ja öfters, dass die kleinsten Dinge nicht mehr gehen. Es ist nicht jeder Tag gleich. Ich weiß nicht, wie es mir morgenfrüh oder in vier Stunden geht. Das nervt so mich! Du weißt, wie es vorher war. Wir haben hier geackert am Haus und dann auf einmal geht es nicht mehr. Ich muss erstmal damit fertig werden”, erklärt er. “Ich genervt von mir selbst, habe mich über jedes kleine Ding ausgelassen und nur rumgemosert.”

Dicke Luft bei Sarafina und Peter Wollny! Das Baby-Geschlecht der Zwillinge sorgte für Stunk.

Silvia kann kann die Sorgen ihres Verlobten gut nachvollziehen. “Ich verstehe, dass es dich belastet, dass du mir Sachen absagst. Es ist nun mal so. Du tust mir damit nicht weh. Ich habe da volles Verständnis für.” Harald fällt ein riesiger Stein vom Herzen. “Ich bin echt froh, dass ich Silvia an meiner Seite habe. Nach außen wirkt sie oft knallhart, aber sie hat einen ganz weichen Kern.” Wie schön, dass die beiden sich wieder zusammengerauft haben!

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” streamen.*

Silvia ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel