Sie sagen nochmal Ja: Hardy Krüger jr. heiratet seine Frau zum dritten Mal

Er will es schon wieder tun: Hardy Krüger junior hat seiner Alice einen Antrag gemacht. Das Paar heiratet nicht zum ersten Mal, für die beiden wird es die dritte Hochzeit. Was steckt dahinter?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schauspieler Hardy Krüger junior, unter anderem bekannt als Förster Stefan Leitner aus der TV-Serie “Forsthaus Falkenau”, scheint von seiner Alice nicht genug zu bekommen. Zum wiederholten Mal hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht, berichtet die “Bild”. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wären die beiden nicht bereits Ehemann und Ehefrau.

2018 ließ sich das Paar erstmals in Tirol trauen. In Marokko folgte 2019 das zweite Jawort. Der aktuelle Antrag führt nun zur dritten Hochzeitsfeier des Paares, die in Lugano stattfinden soll. Aber warum möchte Hardy Krüger junior seine Frau gleich drei Mal heiraten?

Hardy Krüger junior: Dritte Hochzeit als spontane Idee

Auf Nachfrage der “Bild”-Zeitung erläutert Krüger: “Es war ein spontaner romantischer Gedanke.” Als seine Frau seine Heimat kennengelernt habe, sei ihm die Idee gekommen. “Hier ist meine Familie zu Hause, hier kenne ich alle. Eigentlich muss man sich doch dort das Jawort geben, wo man zu Hause ist. Und das haben wir hier noch nicht gemacht”, erläutert Krüger seine Pläne. Wie Ehefrau Alice das findet? Wohl gar nicht abwegig, denn sie habe vor Glück geweint.

Mit Hochzeiten haben Hardy Krüger junior und Alice schon häufig Erfahrungen gemacht: Zusammen waren sie bereits sieben Mal verheiratet. Vor Alice hatte Krüger zwei Ehefrauen, Alice vor Hardy drei Ehemänner. Doch nicht nur sieben Eheschließungen kann das Paar verzeichnen: Auch über sieben Kinder dürfen sich die beiden freuen. “Wir stellen alles auf den Kopf”, meint Hardy.

Übrigens: Das Standesamt sucht das Paar für das dritte Jawort nicht erneut auf. Nur die Hochzeitsfeier möchten die zwei Liebenden wiederholen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Hardy Krüger Jr. hat Angst um Sohn – Filmpremiere verschoben

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel