SIE nervt mit ihrer Wichtigtuerei und ER geht gar nicht!

Micaela Schäfer watscht die Dschungelcamp-Stars ab

SIE nervt mit ihrer Wichtigtuerei und ER geht gar nicht!

„Claudia Effenberg nervt mich mit ihrer Wichtigtuerei!“

Wer hat Chancen auf die Dschungelkrone? Und wer geht so gar nicht? Ex-Dschungelcamperin Micaela Schäfer schätzt die Dschungel-Kandidaten ein und macht deutlich, dass Claudia wirklich gar nicht geht.

Micaela Schäfer hält Claudia Effenberg für "humorbefreit"

2012 war Micaela Schäfer selbst bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und weiß deshalb, wen und was die Zuschauer mögen und was eben nicht. Claudia Effenberg nervt das Nacktmodel extrem. Und ihr Grund? „Ich habe auch das Gefühl, die ist humorbefreit. Das ist so eine Mutti“, so Micaela.

Jana UKRAFT und Lucas nerven Micaela Schäfer im Dschungelcamp

In den Augen von Micaela machen auch Jana UKRAFT Pallaske und Lucas Cordalis keine gute Figur im Dschungelcamp. „Jana geht mir auch mit ihrer spirituellen Art auf den Senkel – irgendwann reicht es.“

Und Lucas?

„Den finde ich manchmal auch ein bisschen daneben. ‘Die Welt ist schön und wir haben uns lieb’ – das kann ich nicht mehr hören“, urteilt Micaela. „Lieber soll jemand ins Finale und auf den Dschungelthron, der auch Mut hat und seine Schwächen zeigt, anstatt aalglatt rüberkommen will.“

Cosimo ist Michaela Schäfers Dschungelcamp-Favorit!

Am Ende kann es nur einen auf dem Thron geben und für Micaela ist es Cosimo.

„Ich finde, er ist wahnsinnig unterhaltsam, aber auf eine authentische Art und Weise. Er zeigt auch mal, wenn es ihm nicht gut geht.“

Mit seiner Art hat der „Checker vom Neckar“ sie überrascht. „Ich dachte erst, er sei strohdoof. Aber ich muss sagen, er ist ein toller Entertainer.“

Ob das am Ende reicht, sehen wir im großen Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Peter Klein meldet sich mit Update


Micaela Schäfer kennt Yvonne und glaubt die Gerüchte nicht

Warum Cosimo aktuell so schlecht drauf ist

Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?

Cosimo und Djamila müssen in die Dschungelprüfung

Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer

Micaela Schäfer: "Da ist nichts dran!"

"Claudia wird mir immer unsympathischer"

Was sie draußen als erstes gegessen hat

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wer wird sich die Dschungelkrone wohl schnappen? RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel