Serena Williams und Tochter Alexis ziehen alle Blicke auf sich

Modisches Doppel

Serena Williams und Tochter Alexis ziehen alle Blicke auf sich

Serena Williams und Tochter Alexis im süßen Partnerlook

Süßer Hingucker auf dem Red Carpet

Bei der Filmpremiere von „King Richard“ in Los Angeles ziehen Tennis-Superstar Serena Williams (40) und Töchterchen Alexis Olympia (4) alle Blicke auf sich. Bei dem niedlichen Doppel handelt’s sich übrigens um Wiederholungstäter: Schon im vergangenen Juli verzückte Serena Williams die Instagram-Fans mit einem Mutter-Tochter-Schnappschuss. Im Video können Sie sehen, wie das Mutter-Tochter-Gespann im glamourösen Partnerlook für die Fotografen posiert.

Will Smith spielt den Vater von Serena und Venus

In der Biopic-Verfilmung „King Richard“ spielt Superstar Will Smith (53) den Vater von Serena und ihrer Schwester Venus Williams (41). Der Film zeigt den Werdegang der beiden erfolgreichen Tennis-Stars und wie sie durch das harte Training mit ihrem Vater Richard Williams (79) zu dem wurden, was sie heute sind.

Im Video: Serena Williams & Tochter Alexis spielen Doktor & Patient

Serena Williams & Tochter Alexis spielen Doktor & Patient

Die Rollen von Serena und Venus werden von den Nachwuchs-Talenten Demi Singleton (14) und Sanyyia Sidney (15) gespielt. Der deutsche Kinostart von „King Richard“ ist für den 24. Februar 2022 datiert. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel