Selten! Lisa Mantler postet ein Bild mit ihrem Verlobten

Lisa Mantler (20) ist überglücklich! Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Lena (20) ist die gebürtige Stuttgarterin auf Social Media ein echter Megastar. Doch auch privat könnte es bei ihr kaum besser laufen. Im Juni machte sie öffentlich, dass ihr Liebster um ihre Hand angehalten hat. Mit weiteren Details zu ihrem Liebesleben hält sie sich jedoch weitestgehend zurück. Nun machte sie aber eine seltene Ausnahme und teilte ein süßes Bild mit ihrem Verlobten!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Webvideoproduzentin ein Selfie, auf dem zu sehen ist, wie sie und ihr Liebster scheinbar in einem Auto sitzen. Beide wirken sehr glücklich miteinander: Während Lisa einen Kussmund macht, blickt ihr Partner mit einem leichten Lächeln in die Kamera. Zudem versah der Webstar die Aufnahme mit einem kleinen weißen Herz-Emoji.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel