Seit November verlobt: Wann wird Taylor Lautner heiraten?

Taylor Lautner (30) lässt sich nicht stressen. Seit 2018 ist der Twilight-Star glücklich vergeben – im November vergangenen Jahres hielt er dann um die Hand seiner Freundin Taylor Dome an. Im Netz teilte der Schauspieler einen Schnappschuss, wie er vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen war. Während andere Paare eifrig Pläne für den schönsten Tag ihres Lebens schmieden, lassen sich Taylor und Taylor aber Zeit mit den Hochzeitsvorbereitungen!

In einem Interview mit People erklärte der Schauspieler, dass er und seine Verlobte es ruhig angehen lassen: „Wir haben mit der Planung der Hochzeit begonnen, aber wir haben es nicht eilig.“ Der 30-Jährige betonte, dass die zwei die Verlobungsphase genießen würden. Er verriet, dass sich im Gegensatz zu ihm seine zukünftige Frau bereits mit den Vorbereitungen beschäftigen würde: „Das ist etwas, worauf sie sich schon seit einer Weile freut und sie ist großartig darin.“

Anfang des Jahres berichtete Taylor dem Magazin, dass sich die beiden Turteltauben kennenlernten, während er sich eine Auszeit von der Schauspielerei genommen hatte. „Ich wollte einen Schritt zurücktreten, das Leben genießen und etwas Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen. Und ich lernte meine Verlobte kennen, also hat alles geklappt“, schwärmte der Hollywood-Star.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel