Sebastian Vettel: Ist Baby Nr. 3 unterwegs?

Baby Nummer drei soll unterwegs sein! Sebastian Vettel, 32, und seine Frau Hanna, 32, erwarten ein Kind, wie RTL am Rande des Grand-Prix in Budapest erfahren haben will. Die beiden haben bereits gemeinsam die beiden Töchter Emily, 5, und Matilda, 3. Zwar habe Vettel die Schwangerschaft seiner Frau nicht wortreich bestätigt, ein “verschmitztes Lächeln” lasse aber vermuten, dass die frohe Botschaft stimme.

Sebastian Vettel und Hanna Sprater im Februar 2012.

Sebastian Vettel und Hanna Sprater im Februar 2012.

Hochzeit mit Hannah erst im Juni 2019

Der Formel-1-Weltmeister hat seine Hanna erst im Juni 2019 geheiratet. Die Feier soll im engsten Familienkreis stattgefunden haben. Die kleine Familie lebt zusammen in der Schweiz. Kein schlechter Ort für die Kinder, um groß zu werden. 

Verwendete Quelle: RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel