Sebastian Pannek zeigt Bild vom ersten Date mit Angelina

Sebastian Pannek und seine Angelina Pannek sind das absolute Traumpaar im „Bachelor“-Universum. Nach ihrer Hochzeit folgte das erste gemeinsame Baby und machte das Glück der beiden komplett. Jetzt zeigt Sebastian ein Bild vom ersten Date.

Seit Sommer 2019 sind der Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek (34) und seine Angelina Pannek (28) glücklich zusammen. Am 22. April dieses Jahres heiratete das Paar und hieß im Juni sein erstes gemeinsames Kind willkommen, damit bescherten sie uns eine der schönsten Promi-News 2020.

Sebastian Pannek: Er zeigt Bild vom ersten Date mit Angelina

Das allererste Date von Sebastian Pannek und Angelina liegt schon eine ganze Weile zurück. Genau davon veröffentlichte Sebastian aber jetzt ein Bild. Auf Instagram nahm der 34-Jährige an der „Poste ein Bild von/vom“-Challenge teil und gab den Fans in seiner Story somit den ein oder anderen Einblick in sein Leben.

Ein Follower fragte nach einem Foto von Sebastians und Angelinas erstem Date, woraufhin der ehemalige „Bachelor“ ein Selfie postete. Das Bild könnt ihr in unserem Video sehen.

In der Bilder-Challenge in Sebastian Panneks Insta-Story ist noch der ein oder andere süße Schnappschuss der beiden zu sehen, der ihre glücklichen Momente seit dem – offensichtlich erfolgreichen – ersten Date festhält.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel