Sebastian Pannek verrät: Hier traf er seine Angelina zum ersten Mal

Sebastian Pannek verrät: Hier traf er seine Angelina zum ersten Mal

Angelina und Sebastian Pannek sind seit April 2020 Mann und Frau

Die Liebe von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33) und seiner Frau Angelina (28) könnte glatt aus dem Bilderbuch sein. Im Sommer 2019 machten sie ihre Liebe öffentlich, Ende April 2020 gaben sie sich ganz romantisch das Jawort und nur zwei Monate später – im Juni 2020 erblickte ihr kleiner Sohn das Licht der Welt. Keine Frage, Herr und Frau Pannek schweben auf Wolke 7. Doch wo haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? Das hat er jetzt auf Instagram ausgeplaudert. 

Wo sind sich Angelina und Sebastian das erste Mal über den Weg gelaufen?

Auf Instagram startete Sebastian jetzt eine Fragerunde für seine Fans. Immer wieder tauchen dabei auch Fragen zu seiner Beziehung mit Angelina auf. Viele Follower wollen wissen, wie sich der Ex-Bachelor von 2017 und die hübsche Brünette eigentlich kennengelernt haben? „Das erste Mal gesehen haben wir uns beim Eisessen auf einem Event“, erzählt der 33-Jährige. Mehr erfahren die Fans allerdings nicht. Zwar leben sich Sebastian und Angelina tagtäglich auf Instagram aus, doch sie entscheiden ganz bewusst, was sie mit den Medien teilen, oder dann eben doch lieber für sich behalten wollen. Und vielleicht gehört der „Magic Kennenlern-Moment“ der beiden eben auch dazu…

Im Video: Angelina Pannek spricht über ihr perfektes Leben

Ihr Leben sei zu perfekt: Angelina Pannek wehrt sich gegen Kritik


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel