"Schwieriges Thema": Namensstress bei Christian und Collien!

Wurde hier ein wunder Punkt getroffen? Seit über zehn Jahren gehen Collien Ulmen-Fernandes (40) und ihr Liebster Christian (46) als Eheleute gemeinsam durchs Leben. Erst im Sommer enthüllten die Schauspieler, dass ihr Liebesgeheimnis darin liegt, dass sie einfach sehr ähnlich ticken. Heute Abend nimmt die Beauty ohne ihren Mann an der Kochshow Grill den Henssler teil und enthüllt dabei einen scheinbaren Streitpunkt in der Beziehung: Der Doppelname Ulmen-Fernandes ist ein heikles Thema.

Die brisante Info wurde während der Vorstellung des zweiten Duells preisgegeben. Als Moderatorin Laura Wontorra (32) den Nachnamen der Beauty wiederholt verdrehte, reagierte diese angespannt. „Andersrum, sonst kommt mein Mann höchstpersönlich vorbei und beschwert sich!“, bemerkte sie in strengem Ton. Laura entschuldigte sich daraufhin und fragte Collien, ob die zwei bei der Namenswahl eine bestimmte Reihenfolge ausgemacht hätten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel