Schwangere Ashley Graham mit XXL-Babybauch im Fitnessstudio

Fit trotz Zwillingskugel

Schwangere Ashley Graham mit XXL-Babybauch im Fitnessstudio

Ashlay Graham sportlich mit riesiger Kugel

Bald wird Curvy-Model Ashley Graham (34) Mama von Zwillingen. Ihr Bauch hat jetzt schon enorme Ausmaße. Doch das hält sie nicht vom Sport ab. Neue Bilder zeigen sie beim Training mit XXL-Hanteln und XXL-Kugel.

„Mama trainiert noch“

Puh, was ist hier wohl schwerer? Die Gewichte oder der Babybauch? Ashley Graham scheint sich von beidem nicht abhalten zu lassen „Mama trainiert noch“, schreibt sie unter den kurzen Clip, in dem sie Gewichte stemmt. Bei einem Weiteren feuert sie andere Mütter an: „Kommt schon Mamas“. Hier möchte wohl einer trotz Zwillingsschwangerschaft bis zum Ende fit bleiben.

Im Video: Ashleys Zwillinge sind schon verdammt schwer

„Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina raus fällt?"

Übrigens: Die Zeiten, in denen es hieß, dass werdende Mütter nicht trainieren sollen, sind vorbei. Mäßiger Sport in der Schwangerschaft ist sogar empfohlen, denn er stärkt Muskulatur und Wohlbefinden. Und das kann Ashley bei ihrem XXL-Bauch sicher vertragen. Ihre Zwillinge wiegen nämlich schon so schwer, dass sie nach unten drücken und das Model sich Sorgen um ihre Vagina macht. Beeindruckend, dass sie trotzdem noch so sportlich ist. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel