Schockierende Enthüllung zu ihrem Ausstieg 2003

Mit einer Neuauflage ihres Hits "Daylight In Your Eyes" feierten die "No Angels" in Florian Silbereisens, 39, ARD-Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" ihr großes Comeback. Rund 21 Jahre ist es her, dass Nadja Benaissa, 38, Sandy Mölling, 39, Lucy Diakovska, 44, Jessica Wahls, 44, und Vanessa Petrou, 41, die Castingshow "Popstars" gewannen und ihnen 2001 mit ebendiesem Song ihr Durchbruch gelang. 

Jessica Wahls überraschte mit Band-Ausstieg

2003 schockierte Jessica Wahls Fans der Band jedoch mit ihrem plötzlichen Ausstieg. Heute blickt die Mutter einer Tochter mit Wehmut darauf zurück. Denn was bisher niemand wusste: Sie verließ die "No Angels" nicht auf eigenen Wunsch. "Es war ja auch nicht grundsätzlich meine Entscheidung. Also, es wurde sehr gerne so dargestellt, dass ich aufhöre, um mich um meine Familie zu kümmern. Aber das hätte auch so geklappt", verrät sie nun im gemeinsamen Interview mit Tochter Cheyenne gegenüber "RTL". 

“Da hatte ich dran zu knabbern”

Tatsächlich war es der Wunsch der Plattenfirma, dass die heute 44-Jährige aussteigen würde. Man habe neben Nadja Benaissa nicht noch eine zweite junge Mutter in der Band haben wollen. "Die Angst war groß, wenn irgendwas ist, dass dann eventuell zwei Mamis ausfallen", erklärt Jessi. Ein herber Schlag für die gelernte Reisekauffrau. "Dann hat man schon das Gefühl, man wird nicht gewollt. Da hatte ich erst mal dran zu knabbern", gesteht sie. 

Nach Mega-Comeback Sandy verrät: So halten sich die No Angels fit

“No Angels” feiern Comeback nach 20 Jahren

Um so größer ist die Freude bei Jessi über die Wiedervereinigung mit ihren Kolleginnen, von denen außer Vanessa Petrou alle Mitglieder der Originalbesetzung wieder dabei sind. Vor dem großen Comeback in der Show von Florian Silbereisen war der Druck allerdings groß. "Sie hat immer gesagt, dass sie ganz aufgeregt ist", erinnert sich Cheyenne an die Gefühlslage ihrer Mutter in den Tagen vor dem Auftritt. Ihr sei die ganze Woche schlecht gewesen und "ich konnte nicht wirklich essen, ich konnte nicht schlafen". 

Als wären sie nie getrennt gewesen legten die "No Angels" am Samstagabend (27. Februar 2021) dann ihre große Performance hin. "Es ist einfach nur großartig, mit diesen Wahnsinnsfrauen zu performen", freute sich Jessi danach erleichtert. 

Verwendete Quellen:rtl.de, instagram.com, watson.de

Stars in diesem Artikel

Florian Silbereisen

Sandy Mölling

  • No Angels
  • Jessica Wahls
  • Florian Silbereisen
  • Nadja Benaissa
  • Sandy Mölling
  • Lucy Diakovska

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel