Schock: Einbruch bei Oliver und Amira Pocher

Der Schock bei dem prominenten Comedy-Paar sitzt tief: Bei den Pochers wurde eingebrochen.

Video: Die Pochers stehen unter Schock und Amira hat Angst um ihre Kinder

Amira Pocher hat sich erst Anfang dieser Woche unter Tränen via Video an die Öffentlichkeit gewendet und ein traumatisches Erlebnis angedeutet. Jetzt hat sie gemeinsam mit Oliver Pocher geklärt, um was es dabei ging.

Amira und Oliver Pocher haben in ihrem gemeinsamen Podcast von einem Einbruch in ihrem Haus erzählt. Die Diebe stahlen Schmuck – während das Paar mit den Kindern zu Hause war. Es ist jemand oder mehrere, wir wissen es leider nicht, auf die Garage drauf geklettert und beim Fenster rein, während wir zu Hause waren, mit den Kindern“, schildert sie in dem Podcast.

Video – „Ich habe Angst“: Einbruch bei Amira und Oliver Pocher

Amira Pocher tanzt bei „Let’s Dance“ und sie stellte eine klare Forderung an RTL

Schock auch für Verona Pooth! Einbrecher räumten ihre Villa aus

Verona Pooth – Kurz nach dem Einbruch: Beim Fotoshooting zeigt sie ziemlich viel Haut

Verona Pooth: Mitfühlende Nachricht nach Einbruch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel