Schlager: Maite Kellys Ex Florent Raimond zeigt neues Foto seiner Tochter

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

3. Januar

Maite Kellys Ex zeigt sich mit Partnerin und Sohn

Seit Januar 2018 sind Maite Kelly, 42, und Florent Raimond geschieden, das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Während die Schlagersängerin sich in Sachen Liebe bedeckt hält, versteckt ihr Ex seine neue Beziehung nicht. Florent Raimond verliebte sich in die Unternehmerin Kaone Mabina, mit der er ein weiteres Kind bekam. Sein Familienglück teilt der Vierfachvater nun auf Instagram.

Gleich zwei Bilder bekommen die Fans im Netz zu sehen. Der erste Schnappschuss zeigt Florent Raimond mit seiner Lebensgefährtin, das zweite Foto mit seiner Tochter. Das kleine Mädchen kam im Frühjahr 2021 zur Welt. Sein Glück unterstreicht er mit folgenden Zeilen: "Ich möchte meine Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens und all seinen Qualitätsmomenten ausdrücken, das Geschenk dieser tollen Frau an meiner Seite, das Geschenk der mir anvertrauten Kinder, das Geschenk eines jeden Freundes und Bekannten."

https://www.instagram.com/p/CYOteGhK4Wo/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel