Schlager: Eloy de Jong: Sorgenvolle Botschaft – seine Mama ist krank

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

7. Januar

Eloy de Jong überbringt seinen Fans eine sorgenvolle Botschaft

Eloy de Jong, 48, macht sich Sorgen. Aus diesem Grund fiel der Neujahrs-Post auf seinem Instagram-Kanal nicht so fröhlich und optimistisch aus, wie seine Fans es sich erhofft hatten. Ausgerechnet zu Beginn des Jahres 2022 überbringt der Sänger seiner Community eine sorgenvolle Botschaft: Seine Mama Leni ist seit Weihnachten im Krankenhaus.

Zum Glück geht es aber schon bald wieder für sie zurück nach Hause, wie die Follower:innen seinem Post entnehmen können. "Liebe Fans, ich hoffe ihr genießt das neue Jahr so weit. Uns geht es mittlerweile wieder ein wenig besser. Meine Mama ist seit Weihnachten im Krankenhaus, aber zum Glück wird sie Ende dieser Woche entlassen – Gott sei Dank", fällt dem Künstler ein Stein vom Herzen. Die Fans zeigen ihr Mitgefühl in Form von zahlreichen Herzen und Kommentaren. "Gute Besserung an deine Mama", schreibt eine Userin und eine andere meint: "Alles Gute wünsche ich deiner Mama, dass sie bald wieder ganz gesund ist. Ein sehr schönes Foto von euch zwei".

https://www.instagram.com/p/CYV7rBLsdGq/

5. Januar 

Vanessa Mai: Kein Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ im Jahr 2021

Zu ihr wollen sie alle: Andrea Kiewel. Seit über 20 Jahren moderiert "Kiwi" die erfolgreiche Unterhaltungssendung "ZDF-Fernsehgarten". Jedes Jahr begrüßt die 56-Jährige die Crème de la Crème der Pop- und Schlagermusik auf dem Lerchenberg. Eine, die letztes Jahr fehlte, war Vanessa Mai. Hat die 29-Jährige etwa Vorbehalte gegenüber der Sendung? Im Interview mit "t-online" sprach die Sängerin nun über die banalen Gründe.

"Ich wäre gerne dort gewesen. Aber es hat nie gepasst. Terminlich und musikalisch. Ich finde, wenn man in so Shows geht, dann muss es auch Sinn machen. Es gab Anfragen, aber dann war es immer zu versetzt zu meinen Singles", so die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin. Vielleicht schafft es Vanessa Mai ja dieses Jahr zu Andrea Kiewel nach Mainz. Ihre Fans würden sich freuen.




Marie Reim Fröhlicher Look für nachdenkliche Zeilen

3. Januar

Maite Kellys Ex zeigt sich mit Partnerin und Sohn

Seit Januar 2018 sind Maite Kelly, 42, und Florent Raimond geschieden, das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Während die Schlagersängerin sich in Sachen Liebe bedeckt hält, versteckt ihr Ex seine neue Beziehung nicht. Florent Raimond verliebte sich in die Unternehmerin Kaone Mabina, mit der er ein weiteres Kind bekam. Sein Familienglück teilt der Vierfachvater nun auf Instagram.

Gleich zwei Bilder bekommen die Fans im Netz zu sehen. Der erste Schnappschuss zeigt Florent Raimond mit seiner Lebensgefährtin, das zweite Foto mit seiner Tochter. Das kleine Mädchen kam im Frühjahr 2021 zur Welt. Sein Glück unterstreicht er mit folgenden Zeilen: "Ich möchte meine Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens und all seinen Qualitätsmomenten ausdrücken, das Geschenk dieser tollen Frau an meiner Seite, das Geschenk der mir anvertrauten Kinder, das Geschenk eines jeden Freundes und Bekannten."

https://www.instagram.com/p/CYOteGhK4Wo/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, t-online.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel