Schauspielerin Mandy Moore ist Mutter geworden

Im Herbst hatte sie die frohe Botschaft mit ihren Fans geteilt, nun durfte Mandy Moore ihren Sohn in die Arme schließen. Auf Instagram stellte die Schauspielerin den Jungen mit einem Foto vor und verriet auch schon seinen Namen.

Mit einem Foto stellte sie ihren Nachwuchs auch gleich vor: August Harrison Goldsmith – Spitzname “Gus”.

“Unser süßer Junge war pünktlich und kam genau an seinem errechneten Geburtstermin an, sehr zur Freude seiner Eltern”, verrät Mandy ihren Fans und schwärmt: “Wir waren darauf vorbereitet, uns auf alle möglichen brandneuen Arten zu verlieben, aber es übertrifft alles, was wir uns jemals hätten vorstellen können.”

  • “Ich stand unter Schock”: RTL-Moderatorin Tanja Bülter hat Brustkrebs
  • Weiter in Behandlung: Grund für Prinz Philips Klinikaufenthalt bekannt
  • “Den Gedanken teile ich”: Jella Haase sorgt mit RAF-Äußerungen für Wirbel

Für die Schauspielerin und ihren Ehemann Taylor Goldsmith, mit dem sie seit 2018 verheiratet ist, ist es das erste Kind. 2015 hatte sich Mandy Moore nach sechs Jahren von dem Musiker Ryan Adams getrennt. Die Ehe blieb kinderlos.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel