Sarah Stork: Ex-"Sturm der Liebe"-Star sucht verzweifelt ihren Freund

Sarah Stork, 34, weiß sich offenbar keinen Rat mehr. Der TV-Star wendet sich mit einem dramatischen Hilferuf an seine Community. Sarahs Freund ist von einer Wandertour offenbar nicht mehr zurückgekehrt. Er sei am Montag, 11. Oktober 2021, zu seinem Ausflug in der Nähe des Mount Charleston bei Las Vegas aufgebrochen, schreibt sie. Seither hat die Schauspielerin offenbar nichts mehr von ihm gehört. 

Sarah Stork: „Wir sind so besorgt“

Das letzte GPS-Signal ihres Freundes sei einen Tag nach seinem Aufbruch in die Berge gesendet worden. Seitdem kein Lebenszeichen. "Er startete von einem Parkplatz, das Log zeigt, dass er 18 km zum Gipfel gefahren ist. Er blieb 30 Minuten auf dem Gipfel. Er fuhr zurück zum Parkplatz. Der letzte Eintrag in den GPS-Daten ist 12 km entfernt zum Parkplatz," beschreibt die ehemalige "Unter Uns"-Darstellerin in den Kommentaren noch einmal detailliert ihren aktuellen Wissensstand. 

https://www.instagram.com/p/CU9zb-lMvtD/

Eine erste Suche nach dem Vermissten wurde offenbar wegen schlechter Wetterbedingungen nach einem Tag abgebrochen. Nun bittet Sarah ihre amerikanischen Follower:innen um Hilfe: "Wenn du ein guter und erfahrener Wanderer bist (ich möchte nicht, dass sich jemand in Gefahr bringt!!!), könntest du ihn bitte suchen?  Eine weitere Nacht in dieser Kälte… ich muss aufhören, daran zu denken… ."

Sarahs Posting zeigt zwei Fotos des Vermissten. "Wir sind so besorgt und jede Hilfe wird geschätzt", kommentiert die verzweifelte Schauspielerin und verspricht eine Belohnung für einen zielführenden Hinweis. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel