Sarah Ferguson: Seltenes Foto mit Beatrice und Eugenie – aus besonderem Grund

Dass Sarah Ferguson, 63, stolz auf ihre beiden Töchter ist, hat die Ex-Frau von Prinz Andrew, 62, in der Vergangenheit häufiger deutlich gemacht. Nun macht sie gemeinsame Sache mit Prinzessin Beatrice, 34, und Prinzessin Eugenie, 32, und teilt zu diesem Anlass ein wunderschönes gemeinsames Foto auf Instagram.

Sarah Ferguson teilt Aufnahme mit ihren Töchtern

Auf dem Bild, das ursprünglich in der Zeitschrift "Good Housekeeping" veröffentlicht wurde, ist das Mutter-Töchter-Gespann in einheitlichen weißen Blusen zu sehen. Arm in Arm strahlen die drei Frauen in die Kamera. 

https://www.instagram.com/p/ClLifntt6Sa/

"Es ist Weltkindertag und meine Kinder sind erwachsen! Also haben wir unsere Köpfe und Herzen zusammengetan, um den Kindern auf der Welt zu helfen", erklärt Sarah Ferguson den Grund für das schöne Foto, und weist auf ihre Wohltätigkeitsorganisationen hin: "Folgen Sie @the_anti_slavery_collective, einer von meiner Tochter Prinzessin Eugenie ins Leben gerufenen Initiative, @bigchangecharity, die von meiner Ältesten, Prinzessin Beatrice, mitbegründet wurde, und finden Sie weitere Informationen @sarahs_trust_, um zu erfahren, wie auch Sie den Kindern dieser Welt helfen können."

Drei weitere Aufnahmen zeigen sie und Eugenie bei der karitativen Arbeit im Rahmen ihrer Stiftungen.

Fans begeistert: „Großartige menschliche Wesen“ 

Royal-Fans und Freund:innen reagieren begeistert auf das Posting. "Was für ein atemberaubendes Bild!! Wunderschöne Damen… großartige menschliche Wesen", lobt die britische TV-Moderatorin Natalie Pinkham, 45. Sängerin Natalie Imbruglia, 47, kommentiert: "Wow!! Das erste Bild bringt mich zum Lächeln. Einfach wunderschön." Eine weitere Followerin findet: "Wunderschöne Ladies und wundervolle Arbeit, die ihr macht!!!"




Lady Amelia Windsor So casual sieht man sie selten

In einem offenen Brief, den Sarah Ferguson im vergangenen Jahr in "Good Housekeeping" veröffentlichte, schwärmte sie von ihren beiden Töchtern, die selbst mittlerweile Mütter sind. "Jeden Tag danke ich dem Universum, dass ich eure Mutter sein darf… Von dem Moment an, als ihr noch klein wart, habt ihr mein Leben komplett gemacht. Wenn ich sehe, wie voller Demut, Lachen und Freude ihr in euren Herzen seid, dann staune ich über euch beide", so die rührenden Worte, die die 63-Jährige Beatrice und Eugenie widmete. "Jetzt, in euch als Müttern, sehe ich Stärke, Mut und Standhaftigkeit, Integrität und Güte, und die Art und Weise, wie ihr jede Herausforderung und jeden Augenblick annehmt."

Verwendete Quellen: instagram.com, hellomagazine.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel