Sarah Engels verrät Schlank-Geheimnis: Wie ich meine Baby-Pfunde los wurde

Wieder zurück zur alten Form

Sarah Engels verrät Schlank-Geheimnis: Wie ich meine Baby-Pfunde los wurde

Fast ein Jahr ist es her, dass Sarah Engels (30) ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. In einer Frage- und Antwortrunde auf Instagram verrät die Sängerin nun, wie sie nach der Geburt zur alten sportlichen Form zurückgefunden hat.

Sarah Engels ist topfit und das zeigt sie auch. Auf ihrem Instagram Account postet sie nicht nur sexy Bilder von sich, sondern zeigt auch, wie sie mit ihren Workouts in Form bleibt. Natürlich war ihr normales Sportpensum während und nach der ihrer Schwangerschaft erst einmal nicht möglich. Wie sie aber dennoch zu ihrer alten Form zurückgefunden hat, verrät sie jetzt in ihrer Instagram-Story.

Im Video: Auch für Sarah ist nicht immer alles einfach

Sarah Engels leidet unter Perfektionismus

"Bewegung tut mir einfach gut"

Ihre Fans haben die Zweifach-Mama gefragt, wie sie nach der Geburt denn so schnell wieder abgenommen habe. Eine schwierige Frage, auf die Sarah sehr umsichtige Worte findet. In einer ausführlichen Story schreibt sie: „Ich glaube, der Sport in der Schwangerschaft hat mir geholfen und auch danach habe ich recht früh mit spazieren angefangen. Bewegung tut mir einfach gut!“ Sarah weiß jedoch auch, dass jeder Mensch und jeder Körper anders ist und schreibt deshalb dazu: „Aber mach dir keinen Stress! Sobald Stress hinzukommt, wird alles schwieriger – auch wenn ich das selber ungerne zugebe!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel