Sarah Engels: Operngesang für Baby Solea

Und dabei soll man einschlafen?!

Sarah Engels: Operngesang für Baby Solea

Sarah singt Operette für Tochter

Damit ihr Baby schläft, kommt Sarah Engels auf wilde Ideen

Das Problem kennt wohl jede Mama und jeder Papa: Das Baby ist müde, aber will einfach partout nicht zur Ruhe kommen! Da hilft dann manchmal auch kein Schaukeln und kein im Auto herumfahren mehr. Geheimtipp von Sängerin Sarah Engels (29): Baby Solea etwas vorsingen! Ist ja auch eigentlich ‘ne super Idee – aber ob die Kleine bei wilder Operette wirklich ein Auge zumacht? Sarahs Mann Julian (28) filmt den lustigen Familienmoment, den wir im Video zeigen.

Julian Engels: "Ganz großes Kino!"

„Ganz großes Kino“, scherzt der 28-Jährige beim Anblick seiner Liebsten in Fahrt. Denn ja, obwohl Sarah hier wohl eigentlich nur Spaß macht – gut klingt ihre Stimme trotzdem! Da kann Julians Gesang, wie das Video beweist, einfach nicht mithalten. Macht aber auch nix, schließlich ist er Fußballer und kein Sänger!

Eins zeigt das Familienvideo aber deutlich: Die Engels sind ziemlich happy mit ihrem Neuzuwachs. Zuletzt hatte Sohnemann Alessio (6) auch schon seine Großer-Bruder-Qualitäten unter Beweis gestellt, denn auch er ist ganz vernarrt in Baby Solea. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel