Sarah Engels: Mega-Zoff! Jetzt knallt es mit Oliver Pocher | InTouch

Dicke Luft bei Sarah Engels und Oliver Pocher! Die beiden beschimpfen sich heftig im Netz.

Eigentlich ist Sarah Engels überglücklich! Sie gab nicht nur ihrem Verlobten Julian das Ja-Wort, sondern verkündete auch ihre Schwangerschaft. Doch von einem gab es Vorwürfe statt Glückwünsche: Oliver Pocher…

Sarah Engels zofft sich mit Oliver Pocher

Oli ist ein guter Freund von Pietro Lombardi. Auf seine Ex-Frau Sarah ist er dagegen gar nicht gut zu sprechen. Der Comedian findet es unmöglich, dass die Sängerin ständig ihren Nachwuchs in die Kamera hält. “Mein Tipp, Sarah, ein bisschen weniger vermarkten, ein bisschen weniger die Kinder”, fordert er in seiner “Bildschirmkontrolle” auf Instagram. “Ich weiß, es wird geklickt, weil die Musik interessiert nicht so viele Leute, aber diese ganze Familykacke funktioniert wunderbar. Aber du hast das doch nicht nötig.”

Sarahs Reaktion lässt nicht lange auf sich warten. “Von wie viel Neid und Missgunst kann ein Mensch geprägt sein?”, schimpft sie in ihrer Story. “Auf der einen Seite wollen wir Hass und Mobbing stoppen, zeigen Initiative gegen Diskriminierung und appellieren, wie wichtig es ist Haltung zu zeigen und sich aktiv gegen Cybermobbing zu positionieren. Aber wieso zur Hölle gibt man dann genau solchen Menschen den Platz und Freiraum für all das, wogegen wir seit Jahren ankämpfen?”

Sarah Engels ist schwanger! Aber was sagt ihr Ex-Mann Pietro dazu?

Außerdem teilt Sarah einen Clip aus einem alten Interview, in dem Oli zugibt, dass er früher immer “den Dicken, den Stinkenden und den Doofen” geärgert hat. Die 28-Jährige hat dazu eine klare Meinung:

Und Oli? Der reagiert mal wieder mit einem Gag. Auf Instagram veröffentlicht er einen ironischen Glückwunschs-Text, in dem er sich über Sarah lustig macht. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann dieser Zoff in die nächste Runde geht…

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Womit Sarah vor kurzem für Wirbel sorgte, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel