Sarah Engels & Julian Engels: Trennung! Die Nerven liegen blank! | InTouch

Die Nerven von Sarah Engels liegen blank! Zwei Schnarcher sind einer zu viel…

Mit einem Neugeborenen wird Schlaf zur Nebensache – das bekommt auch Sarah Engels (29) am eigenen Leib zu spüren.

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Auf diesen Moment hat Pietro Lombardi schon so lange gewartet! Sein großer Traum geht endlich in Erfüllung…

Sarahs Geduld wird auf die Probe gestellt

Töchterchen Solea Liana (4 Wochen) hat das Leben der Sängerin und Ehemann Julian (28) ganz schön auf den Kopf gestellt. Das fordert seinen Tribut: Schlaflosigkeit! Umso nerviger, wenn man die Zeit, in der das Baby schläft, nicht selber schlafen kann.

Genau diese Erfahrung muss die frischgebackene Mami derzeit machen, denn zwei ihrer Familienmitglieder sägen in der Nacht den Wald ab, während die 29-Jährige schlaflos daneben liegt. „Julian und seine Tochter schnarchen im Chor. Zu viert im Bett ist super auf jeden Fall“, informiert Sarah ihre Follower auf Instagram. Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie mit ihrer Tochter auf der Brust auf dem Sofa liegt, während ihr allmählich die Augen zufallen.

Fazit: Zwei Schnarcher sind einer zuviel! Das muss für Sarah ein Albtraum sein. Sie braucht Nerven aus Stahl! Oder wird es im Hause Engels deshalb bald getrennte Betten geben…?

Ganz schön pikant: Melanie Müller wurde mit einem anderen Mann erwischt! Alle Details erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel