Sarah Engels: Drogen-Beichte! Sie erzählt die ganze Wahrheit | InTouch

Huch, was ist denn da los? Auf Instagram legt Sarah Lombardi eine Drogen-Beichte ab…

Auf ihrem Instagram-Account teilt Sarah Lombardi täglich Fotos und Videos aus ihrem Leben mit ihren Fans. Auch während der Schwangerschaft sind ihre Follower hautnah dabei. Manchmal dürfen sie ihrem Idol sogar die Fragen stellen, die sie brennend interessieren! Und hin und wieder lässt die Sängerin sich dabei sogar ein Geheimnis entlocken…

In der Vergangenheit kam es zwischen Pietro Lombardi und Ex Sarah immer wieder zu Streit wegen Sohn Alessio. Haben die beiden endlich eine Lösung gefunden?

Hat Sarah Drogen genommen?

Während einer Fragerunde verrät Sarah nun, dass sie noch nie Drogen genommen hat. “Ich hatte und habe immer sehr großen Respekt davor gehabt und auch nie das Verlangen, wissen zu wollen, wie es ist. Ich hatte eher immer Angst, wie ich darauf reagiere. An einer Zigarette zu ziehen war für mich das absolute Highlight. Hat dann auch gereicht”, erklärt sie.

Und dann äußert sie sich auch noch zu einem schöneren Thema: Ihrer Schwangerschaft! “Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man dieses kleine Wesen in sich spürt und weiß, dass man sein eigenes Fleisch und Blut unter seinem Herzen trägt. Natürlich hat man hier und da mal ein paar Wehwehchen, aber es ist das größte Glück”, schwärmt die 28-Jährige.

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Was ist nur bei Sarah Engels los?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel