Sarah Engels: Darum wurde sie am Flughafen von Sicherheitspersonal angesprochen

Sarah Engels: Darum wurde sie am Flughafen von Sicherheitspersonal angesprochen

Sarah Engels erlebt lustige Flughafen-Story

Verrückte Situation vorm Abflug für Sarah Engels

Sarah Engels (28)und ihr Julian (28) wollten doch nur gemütlich zum Formel-1-Rennen ins italienische Monzo fliegen. Weil das Duo aber einigermaßen auffällig am Flughafen unterwegs war, kam direkt mal das Sicherheitspersonal des Flughafens auf sie zu. Wie es der Sängerin nach der absonderlichen Begegnung geht, erzählt sie oben im Video.

Strumpf-Duo Engels verwirrt die Flughafensicherheit

Verrückt: Weil Sarah hochschwanger ist und Julians Knie kaputt ist, tragen beide für den Flug Thrombose-Strümpfe. Offenbar machen sie wegen dieses Looks einen besonders hilfsbedürftigen Eindruck. Und auffällige Menschen am Flughafen geraten ja auch schnell mal ins Visiere der Sicherheitsbeamten. Allerdings in diesem Fall aus einem harmlosen Grund. „Die wollten uns einen Rollstuhl-Service anbieten“, schildert die Mutter des kleinen Alessio (6) den ulkigen Moment. Wie das bestrumpfte Liebespaar reagiert hat, sehen Sie in unserem Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel