Sarah Engels: Bittere Beichte! Sie will ihre Gefühle nicht mehr verstecken | InTouch

Glanz und Glamour? Nicht bei Sarah Engels! Im Leben der Sängerin läuft nicht immer alles rund…

Seit Sarah Engels Mutter geworden ist, gibt es auf ihrem Instagram-Account immer mehr Baby-Content zu sehen. Trotzdem will sie ihre Musik natürlich nicht vernachlässigen. Deshalb hat die 29-Jährige ihren Fans eine große Überraschung angekündigt – darauf warteten ihre Follower aber stundenlang vergeblich.

Auch interessant

  • Helene Fischer: Das Baby ist da!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Fürstin Charlène: Jetzt wendet sich das Blatt! Damit hat keiner gerechnet

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? Auf Instagram kommt die ganze Wahrheit ans Licht!

Sarah packt aus

„Leider lief hier zu Hause heute alles nicht so, wie geplant“, verrät Sarah mit einem weinenden Emoji. „Irgendwie ist es aber auch so, dass ich es gerade deshalb umso mehr erzählen möchte, weil ich glaube, dass jeder diese Tage kennt, an denen nichts so läuft, wie es soll oder an denen man mal so richtig zweifelt und man etwas Motivation braucht, um wieder stark zu sein und nicht aufzugeben und an sich selbst zu glauben.“

Dann verrät Sarah, dass sie einen neuen Song für ihre Fans hat, der ihnen Kraft spenden soll. „Veränderungen sind im Leben für uns oft auch gleichzeitig eine neue Herausforderung. Man schlägt neue Wege ein oder öffnet neue Türen. Bei jeder Herausforderung zählt am Ende, dass man den Glauben an sich selbst nicht verliert, dass man nicht aufgibt und sein Ziel vor Augen behält. Auch ich habe diese schwachen Tage, an denen ich an mir zweifele oder nichts gelingt. Und auch ich brauche dann ab und zu etwas, das mich wieder aufbaut, mir neue Kraft gibt“, so die Ex-„DSDS“-Teilnehmerin. „Glaub an dich selbst, egal, wie schwer es manchmal ist. Sowohl die guten, als auch die schlechten Dinge gehören alle zu dir und das ist okay, denn niemand ist perfekt. Am Ende zählt, dass du ankommst. Auch, wenn es schwer ist. Auch, wenn es Kraft kostet. Der Weg ist es wert und du kannst all deine Ziele erreichen.

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Was ist nur bei Sarah Engels los?

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel