Sarah Elena Timpe und Samuel Koch begeistern mit Pärchenauftritt

Sie sind seit sieben Jahren ein Paar und zeigten sich zuletzt immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit: Samuel Koch und Sarah Elena Timpe. Jetzt hatten die zwei einen gemeinsamen TV-Auftritt – und stellten ein neues Projekt vor.

Nun hat sich das Paar einen gemeinsamen Traum erfüllt. In der WDR-Talkrunde “Kölner Treff” berichten Koch und seine Frau von einem Kinderbuch, das sie geschrieben haben: “Das Kuscheltier-Kommando – Eine Geschichte über wahre Stärke”.

Vor den anderen Gästen – Judith Rakers, Max Giesinger, Ex-Profifußballer Cacau waren noch zu Gast – berichtete das Paar von dem Werk. Warum es gerade jetzt, in Pandemiezeiten, herauskomme, begründet Samuel Koch dabei mit einem Augenzwinkern so: “Weil man mehr Zeit hatte zusammen”. Sarah Elena Timpe und er wollten etwas “sinnhaftes”, “cooles und witziges” schreiben, das “die Kinder erfreut”, so der Schauspieler.

Damit wolle er auch seine “Neffen und Nichten unterhalten”, erzählt Koch und beschreibt das Buch als eine “Reise zu sich selbst”. Der Untertitel des Buches sei daher auch als Referenz auf sein eigenes Leben zu verstehen und der 33-Jährige freue sich, dass der Verlag ihm diese Möglichkeit gegeben habe. Das Kinderbuch handelt vom Teddybär Paule, der bereits “über 60 Jahre alt” ist, so Koch – doch viel mehr wolle er gar nicht über den Inhalt verraten.

Die Fans sind jedenfalls begeistert von dem Auftritt. “Du bist so unglaublich”, schreibt ein User auf Instagram in den Kommentaren und erklärt: “Ich fasse es manchmal nicht, wie ein Mensch, in diesem Fall Du, nach einem derart schweren Schicksalsschlag solch eine positive Ausstrahlung haben kann.” Viele weitere User stimmen mit ein, nennen Samuel und Sarah ein “tolles Paar”, bezeichnen sie als “zauberhaft”, “super” und “sehr sympathisch”. 

  • Schlammschlacht ade: Erol Sander spricht über Rosenkrieg mit Caroline
  • Ehrliche Worte : Darum hat Christine Westermann keine Kinder
  • Diesmal unzensiert: Heidi Klum zeigt sich hüllenlos in High Heels

Dass Samuel und Sarah Koch auch selbst eine Familie gründen wollen, bestätigten sie in der Vergangenheit schon öfter. Gespannt warten die Fans seitdem auf Neuigkeiten zu möglichem Nachwuchs. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel