Sarah Conner: Baby-Jubel! Sie präsentiert stolz die süße Kugel | InTouch

Sarah Conner schwebt im absoluten Baby-Glück und diesmal sogar im Dreierpack. Die Familie bekommt süßen Drillings-Zuwachs und Sarah könnte nicht glücklicher sein. Stolz präsentiert sie die Baby-Kugel im Netz.

„Was für ein pures Wunder“ freut sich die 41-Jährige jetzt in einem Post, den sie mit ihrer Community auf Instagram teilt. Ihre Schwester Anna-Maria Ferchichi, die bereits fünf Kinder mit Bushido hat, befindet sich auf den letzten Metern ihrer Schwangerschaft. Sie und ihr Mann Bushido sind in freudiger Erwartung von Drillingen. Sogar der Geburtstermin steht schon fest. Die 3 Mädchen sollen am 12. November per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken. Kein Wunder, dass sich Schwester Sarah Connor schon auf die Ankunft ihrer süßen Nichten freut.

Auch interessant:

  • Helene Fischer: Drama hinter den Kulissen! Traurig, was jetzt rauskommt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarafina Wollny: Hirnblutungen! Große Sorge um Casey

Huch, so kennen wir Kerstin Ott ja gar nicht! Obwohl die Sängerin eigentlich für ihre selbstsichere Art bekannt ist, wendet sie sich nun mit einer bitteren Beichte an ihre Fans…

„Du und dein Bauch sind spektakulär schön und absolut bewundernswert“

Sarah widmet ihrer hochschwangeren Schwester Anna-Maria emotionale Worte und platzt fast vor Stolz. Liebevoll gibt sie ihr einen Kuss auf den kugelrunden Bauch und schreibt: „Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ein pures Kraftwerk. Was Dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt“. Kein Wunder, dass Anna-Maria zu Tränen gerührt ist, wie sie selbst in den Kommentaren verrät. Eine solche Schwester, wie Sarah, die ihr beisteht und Mut zuspricht, schenkt ihr besonders jetzt vor der Drillings-Geburt viel Kraft.

Die Community der Sängerin ist ebenfalls gerührt von so viel Schwester-Liebe und überflutetet das Zweiergespann mit Herz-Kommentaren. Von so viel Liebe überschüttet, blickt die werdende Mutter der Geburt der drei Engelchen bestimmt voll Zuversicht und Vorfreude entgegen.

Nach 5 Kindern ist Anna-Maria ja bereits erfahrener. Andere werdende Mütter haben das erste Mal noch vor sich, wie Helene Fischer. Doch stimmt es, dass sie neben den Baby noch andere Neuigkeiten hat? Dazu mehr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel