Sarafina Wollny: XXL-Kugel! So groß ist ihr Babybauch | InTouch

Wow, was für eine Kugel! Sarafina Wollny zeigt ihren Instagram-Followern stolz ihren Babybauch.

Sarafina Wollny kommt momentan aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen ist die 26-Jährige endlich schwanger mit Zwillingen. In wenigen Wochen können sie und Ehemann Peter, ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten. Mittlerweile ist die Babykugel nicht mehr zu übersehen…

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

So riesig ist der Babybauch von Sarafina Wollny

Sarafina veröffentlicht jetzt ein Video auf Instagram, auf dem sie liebevoll ihren wachsenden Babybauch streichelt. Dazu schreibt das TV-Sternchen: “27. Woche. Babybauchupdate. Ich liebe meine Babykugel. 2 Wunder unterm Herzen. Die Zeit vergeht so schnell. Es kommt mir vor, als hätten wir gerade erst erfahren, dass wir schwanger sind.” Außerdem berichtet die werdende Mama, dass das Kinderzimmer mittlerweile fertig ist. “Wir freuen uns, wenn ihr zwei leben in das Zimmer bringt. Ich könnte einfach den ganzen Tag im Kinderzimmer sitzen. Wir können glücklicher nicht sein. Eure Tritte zu spüren, ist unbeschreiblich. Einfach ein Wunder.”

Klar, dass die Fans von diesem Post völlig hin und weg sind. “Wie schön dein Bauch gewachsen ist”, schwärmt ein Follower. Ein anderer kommentiert: “Ich freue mich so sehr für euch. Man hat es euch so sehr gewünscht, dass ihr endlich Eltern werdet und das nun mit zwei Wundern. Alles Gute weiterhin in der Schwangerschaft.”

Dicke Luft bei Sarafina und Peter! Was vor kurzem zu einem Ehe-Zoff geführt hat, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel