Sarafina Wollny: Abnehm-Hammer nach den Feiertagen | InTouch

Sarafina Wollny hat gute Vorsätze für 2022. Mit gesunder Ernährung sollen weitere neun Kilos purzeln.

Stolze 27 Kilo hat Sarafina Wollny nach der Geburt ihrer Zwillinge Casey und Emory verloren. Doch jetzt will die Neu-Mama noch mehr abspecken…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Michelle Hunziker: Jaa, das Versteckspiel hat ein Ende!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Das Baby ist da!

Sarafina Wollny verrät ihr Abnehm-Geheimnis

Braten, Knödel und Kekse haben auch bei Sarafina Spuren auf der Waage hinterlassen. „Wie ich euch schon vor ein paar Tagen erzählt habe, habe ich während der Weihnachtsfeiertage ganz viele Leckereien gegessen“, berichtet sie jetzt ihren Followern auf Instagram. Deshalb hat sich die 26-Jährige für 2022 vorgenommen, neun Kilo abzunehmen.

In der neuen Staffel schweben die Wollnys im Babyglück! Peter und Sarafina Wollny wurden 2021 Eltern der zuckersüßen Zwillinge Emory und Casey. Wie sieht ihr neues Leben als Familie zu Hause aus und bleiben sie auch zukünftig bei Silvia in Ratheim wohnen? Jetzt packt Sarafina aus!

Wie Sarafina ihr Ziel erreichen will? „Ich esse morgens entweder Porridge, Müsli oder trinke einen Shake. Zwischendurch nehme ich mir mal einen Riegel. Mittags muss es meistens schnell gehen, da esse ich dann einen Riegel oder mache mir eine Suppe“, verrät sie ihr Schlank-Geheimnis. Abends steht Selbstgekochtes auf dem Speiseplan. Außerdem will der TV-Star viel Wasser und ungesüßten Tee trinken.

Was Sarafina, Silvia und Co. sonst so treiben? Die zwei neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ könnt ihr HIER bei RTL+ bereits vorab streamen.*

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel