Russische Influencerin kriegt bald Baby von ihrem Stiefsohn

Russische Influencerin kriegt bald Baby von ihrem Stiefsohn

Der etwas andere Baby-Bauch-Post

Es könnte ein gewöhnliches Schwangerschafts-Update einer Influencerin sein: Die Russin Marina Balmasheva (35) postet auf Instagram ein Bild ihres XXL-Babybauchs und klagt über ihre Wehwehchen kurz vor der Geburt ihres Kindes. Doch es ist keine gewöhnliche Schwangerschaft, denn sie bekommt ein Kind von ihrem 15 Jahre jüngeren Stiefsohn.

Marina macht ungewöhnliche Liebe öffentlich

Die Influencerin Marina Balmasheva machte vor einigen Monaten erstmals Schlagzeilen, als sie die Beziehung zu ihrem Stiefsohn Vladimir Shavyrin (20) öffentlich machte. Die beiden hatten eine heimliche Affäre begonnen, als Marina noch mit Vladimirs Vater Alexey verheiratet war.

https://www.instagram.com/p/CHwzUCEH7BR/

Ein Beitrag geteilt von Марина Балмашева (@marina_balmasheva)

Dann kam die Baby-Überraschung

Als dieser die Scheidung einreichte, ließ Marina die nächste Bombe platzen: Sie und ihr Stiefsohn erwarten ein Baby. Jetzt zeigt Marina ihren riesigen Babybauch. Die Aufnahmen des Moments, in dem die beiden das Ergebnis des Schwangerschaftstests erfahren, sehen Sie im Video.

Mittlerweile ist Marina mit Vladimir verheiratet. Immer wieder gibt sie ihren Followern ein Schwangerschafts-Update und zeigt, wie glücklich das Pärchen ist. Trotzdem rechtfertigt sie sich auch immer wieder für die ungewöhnliche Paar-Konstellation.

Influencerin erwartet Baby von (Ex-)Stiefsohn

Marina Balmasheva verteidigt ihre Beziehung

So postete sie dieses skurrile Throwback-Bild und erklärte dazu, dass Vladimir nicht als ihr Sohn aufgewachsen ist. Der Sohn ihres damaligen Mannes habe weit entfernt von der Familie gelebt und sie habe ihn nur einige Male gesehen, bis er erwachsen war. Eine Mutter-Kind-Beziehung soll es also nicht gegeben haben. Als Vladimir dann mit 19 Jahren zu Besuch kam, hat es zwischen den beiden gefunkt. Sein Vater behauptet allerdings, Marina habe seinen Sohn verführt. Jetzt wird er bald Opa vom Kind seiner Ex-Frau.

https://www.instagram.com/p/B_2ozglHQ_J/

Ein Beitrag geteilt von Марина Балмашева (@marina_balmasheva)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel