Rúrik Gíslason & Valentina Pahde: Gemeinsame Wohnung nach Liebes-Knaller | InTouch

Bei Rúrik Gíslason und Valentina Pahde überschlagen sich die Ereignisse! Nachdem erst kürzlich darüber berichtet wurde, dass die beiden zusammen auf der griechischen Insel Mykonos gesehen wurde, ist nun sogar schon von Zusammenziehen die Rede…

Hoppla! Haben Rúrik Gíslason und Valentina Pahde bei “Let’s Dance” wirklich zusammen gefunden? Die Fans des Isländers haben daran zumindest keine Zweifel mehr! So spekulieren sie sogar nun schon darüber, ob die beiden nicht zusammen ziehen…

Jetzt ist es offiziell! Nach dem großen "Let’s Dance"-Finale verzaubern Rúrik Gíslason und Renata Lusin ihre Fans nun mit der nächsten Jubel-News!

Ziehen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde zusammen?

Nach seinem “Let’s Dance”-Erfolg ist Rúrik noch mehr davon überzeugt, in Deutschland seine neue Heimat zu finden. Für den hübschen Isländer kein schwerer Schritt! Schließlich kann er schon jetzt auf eine riesige Fan-Base zurück blicken. Doch wo will der 33-Jährige ab sofort seine Zelte aufschlagen? Eine Frage, die auch seine “Instagram”-Community scheinbar brennend interessiert. So will ein neugieriger Follower unter dem jüngsten Post von Rúrik wissen: “Schon ein neues zu Hause gefunden?” “Berlin”, lautet die Antwort eines anderen Rúrik-Begeisterten. Doch ein Social Media-Nutzer geht noch weiter. So fügt er hinzu: “Bei Valentina? Er soll ja mit ihr jetzt sein.” Ob sich der Muskelmann und die Beauty nach ihrer gemeinsamen Zeit auf Mykonos wohl eine Pärchenwohung zulegen werden? Wir können gespannt sein, wie es mit den beiden weiter geht…

Diese Profitänzer mussten die Show verlassen! Der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel