Rúrik Gíslason & Valentina Pahde: Eine zweite Chance für die Liebe! | InTouch

Der Zoff ist endlich vergessen! Rúrik Gíslason und Valentina Pahde haben ihr gemeinsames Liebesnest in Berlin bezogen…

Die schönste Nachricht gibt es zum Jahreswechsel: Liebes-Comeback bei Rúrik Gíslason und Valentina Pahde! „Schöne Woche“ enthüllt ihr ganz geheimes Liebesnest. Aber wie lange hält ihr Glück wohl diesmal?

Auch interessant

  • Oliver Pocher: Er lässt Amira & seine Kinder im Stich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Matthias Reim: Doppelte Vaterfreude! Er ist so stolz

Bei „Let’s Dance“ 2021 räumt Rúrik Gíslason nicht nur den Titel als „Dancing Star“ ab, sondern gilt auch als absoluter Hottie der Staffel. Dabei sah der Isländer nicht immer so sexy aus wie heute. Wir werfen einen Blick auf Rúrik Gíslason früher…

Valentinas Zweifel gehören der Vergangenheit an

Der attraktive Isländer verkündete bereits beim „Let’s Dance“-Finale im Mai: „Ich bleibe in Deutschland!“ Doch erst jetzt hat der Ex-Kicker endlich sein neues Zuhause gefunden – gemeinsam mit Valentina in Berlin-Mitte. Dort bezogen sie eine Wohnung in einer Luxusimmobilie und die hat es so richtig in sich! Der Apartmentkomplex besticht besonders durch seine Architektur, oder wie der Makler sagt „eine italienische Enklave an der Spree“. Valentina und Rúrik scheinen sich wohl zu fühlen – wurden schon öfters Hand in Hand gesehen.

Und was ist mit Valentinas Eifersucht? Immerhin soll die zuletzt der Trennungsgrund gewesen sein. Aus ihrem Umfeld ist zu hören: „Man sagt ja so schön: ‚Ein schöner Mann gehört dir nie allein.‘ Aber über diesen Gerüchten steht Valentina drüber. Rúrik denkt, dass Valentina die Liebe seines Lebens ist!“ Wenn das so ist, gibt es ja keinen Grund an Rúriks Liebe zu zweifeln!

Die Trennung von Rúrik und seiner Model-Freundin hat vor wenigen Monaten für Aufsehen gesorgt:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel