Rúrik Gíslason: Er verkündet das Aus | InTouch

Rúrik Gíslason spricht Klartext! So verkündet er nun das offizielle Aus!

Bei “Instagram” hatten die Fans von Rúrik nun die Möglichkeit, ihrem Idol einige Fragen zu stellen! Der Isländer stand ihnen dabei Rede und Antwort und gab gleichzeitig einen interessanten Ausblick in seine Zukunft…

Wann machen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde ihre Liebe endlich offiziell? Auf Instagram häufen sich die Hinweise.

Rúrik spricht Klartext

Während Rúrik mittlerweile im deutschen TV voll durchstartet, stand er noch vor einigen Monaten als Profikicker auf dem Fußballplatz und bewies sein Talent für den Ballsport! Doch könnte sich Rúrik nochmal vorstellen, in seine alten Sportschuhe zu schlüpfen? Diese Frage scheint auch seine Fans zu beschäftigen! So will in der Frage-Antwort-Runde ein neugieriger Follower von Rúrik wissen, ob er jemals wieder Fußball spielen möchte? Die Antwort darauf fällt eindeutig aus. so erklärt Rúrik: “Meine Fußballtage sind gezählt”. Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Mit Rúrik und dem Fußball ist es aus und vorbei! Aktuell würde ihm dafür allerdings auch eindeutig die Zeit fehlen! So ist der schöne Isländer nicht nur in allerhand TV-Formaten zu sehen, zog sich für den “Playboy” aus und brachte seinen eigenen Gin auf dem Markt, Rúrik wird auch bei der kommenden “Let’s Dance”-Tour dabei sein und an seinen Sieg der letzten Tanzshow-Staffel anknüpfen. Für Fußball fehlt dabei eindeutig der Raum…

Auch in dem Liebesleben von Rúrik Gíslason ist gerade ordentlich was los…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel