"Runde zwei": Moderatorin Alina Merkau ist wieder schwanger!

Alina Merkau (34) meldet sich mit einer wundervollen Nachricht im Netz zu Wort! 2016 konnte die “Sat.1-Frühstücksfernsehen”-Moderatorin ihr erstes Kind – die kleine Tochter Rosa – auf der Welt begrüßen. Zwar hatte sie daraufhin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt, trotzdem hatte sie sich ein zweites Baby gewünscht. Und dieser Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen: Alina ist zum zweiten Mal schwanger!

Mit einem zuckersüßen Babybauchfoto, das Alina jetzt auf ihrem Instagram-Profil teilte, gab die werdende Zweifach-Mama die niedlichen News bekannt. Das Posting vervollständigte sie nicht nur mit einem Baby-Emoji und einem weißen Herz, sondern auch mit vielsagenden Hashtags: #babyontheway und #roundtwo – zu deutsch “Baby auf dem Weg” und “Runde zwei” – schrieb sie zu ihrem Beitrag.

Aber nicht nur die werdende Mutter und ihre Liebsten freuen sich über die Schwangerschaft, auch einige von Alinas TV-Kollegen waren bei diesen Neuigkeiten ganz aus dem Häuschen. “Wie schön! Ich freue mich für euch!”, kommentierte beispielsweise die Promi-Expertin aus dem “Sat.1-Frühstücksfernsehen” Vanessa Blumhagen (43).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel