Romantisch! Mandy Moore widmet ihrem Mann rührende Zeilen zum 3. Hochzeitstag

Mandy Moore, 37, feierte als Sängerin und Schauspielerin bereits große Erfolge, seit 2016 wirkt sie in der US-Erfolgsserie "This Is Us" mit. Auch privat könnte sie kaum glücklicher sein: 2018 heiratete Mandy den Musiker Taylor Goldsmith, 36. Im Februar 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn Gus auf die Welt und krönte ihre Liebe. Zu ihrem jetzigen dritten Hochzeitstag macht Mandy ihrem Liebsten nun eine emotionale Liebeserklärung.

Mandy Moore richtet emotionale Zeilen an ihren Mann

Mandy Moore teilt anlässlich ihres Hochzeitstags auf ihrem Instagram-Account eine Bilderreihe ihrer kleinen Familie. Natürlich sind mehrere Pärchenbilder dabei, darunter eines, auf dem die beiden zusammen auf der Bühne stehen und ihrer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen – der Musik. Das erste Foto ist eine Schwarz-weiß-Aufnahme, auf der das Paar Söhnchen Gus im Arm hält. "3 Jahre mit meinem Liebling (und fast 9 Monate mit meinem anderen Liebling, dank dir). Ich werde nie über die Magie hinwegkommen, die uns in das Leben des anderen gebracht hat", beginnt Mandy ihre rührende Liebeserklärung.

https://www.instagram.com/p/CWbO4nYPBbI/

Taylor habe sie zwar zu einem "unglücklichen Zeitpunkt" kennengelernt habe, doch stets zu ihr gehalten habe. Als das Paar 2015 seine Beziehung begann, hatte sich Mandy nämlich gerade von ihrem ersten Ehemann, Singer-Songwriter Ryan Adams, 47, scheiden lassen. "Du warst immer unerschrocken, unmissverständlich standhaft, ehrlich, großzügig, gut aussehend, witzig, überirdisch talentiert und so bereit für diese große, große Liebe. Gott sei Dank gibt es dich, @taylordawesgoldsmith", schreibt sie weiter. 

Taylor Goldsmith zu begegnen und zu heiraten habe einfach "alles möglich gemacht". Am Ende des romantischen Beitrags schreibt sie: "3 Jahre sind vorbei und hoffentlich kommen noch eine Million mehr (oder zumindest ein paar Jahrzehnte mehr, oder?). Alles Gute zum Hochzeitstag!" Wie süß!

So gratuliert Taylor Goldsmith seiner Frau

Auch ihr Ehemann weiß diesen besonderen Tag zu würdigen. Taylor postet auf seinem Instagram-Kanal ein Bild von Mandy und ihrem Sohn. "Heute vor drei Jahren habe ich meinen Lieblingsmenschen geheiratet. Und dann machte sie meinen anderen Lieblingsmenschen", lässt er verlauten.

https://www.instagram.com/p/CWbMQClvtBf/

In seinem Post lässt auch Taylor seinen Gefühlen freien Lauf und kommt dabei ins Schwärmen: "Danke, dass du die beste Mutter der Welt bist, danke, dass du es mit mir aushältst, und danke, dass ich das alles öffentlich sagen darf – es tut gut, den Menschen einen Einblick zu geben, wie unglaublich du bist."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel