Robin Thicke wird erneut Vater

Die kleine Familie wird immer größer

Süße Baby-News von Robin Thicke (43): Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary (25) erwarten ein Kind – das will zumindest das Magazin “Us Weekly” erfahren haben.

Für den Sänger wäre es Kind Nr. 4

Das Paar hat bereits zwei Töchter: Mia Love Thicke (2) und Lola Alain Thicke (1). Für den Musiker wäre es bereits Kind Nr. 4 – er hat einen Sohn aus der Ehe mit Schauspielerin Paula Patton (44), mit der er von 2005 bis 2015 verheiratet war: Julian Fuego Thicke (10).

Seit 2014 sind der Sänger und das Bikini-Model ein Paar. Im Dezember 2018 hat Robin Thicke seiner April einen Antrag gemacht. Die rührende News verkündeten sie damals vor dem Weihnachtsbaum. Bislang hat sich das Paar selbst noch nicht zu den aktuellen Gerüchten geäußert.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel