Robert De Niro (79) wieder Vater geworden: So süß ist seine Baby-Tochter

Siebtes Kind für US-Schauspieler

Robert De Niro (79) wieder Vater geworden: So süß ist seine Baby-Tochter

Die Celeb-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Robert De Niro ist mit 79 nochmal Vater geworden
  • SO soll Rihannas Sohn heißen
  • Jamie Foxx’ Freunde und Familie bereiten sich offenbar auf das Schlimmste vor
  • Tom Cruise und Shakira beim beim Formel-1-Grand-Prix in Miami gesichtet

12. Mai: Robert De Niro zeigt seine Baby-Tochter

Robert De Niro ist mit 79 Jahren noch einmal Vater geworden – zum siebten Mal. Nun lüftet der US-Schauspieler das Geheimnis um den Namen seiner Tochter. In der „CBS Mornings“-Show verriet De Niro, dass die Kleine Gia Virginia Chen-De Niro heißt. Das Mädchen sei am 6. April zur Welt gekommen und habe bei der Geburt rund 3,8 Kilogramm gewogen. Der 79-Jährige bestätigte, dass das Kind geplant gewesen sei. Gias Mutter soll die Kampfsportlehrerin Tiffany Chen sein, mit der Robert erstmals 2021 gemeinsam gesichtet wurde.

Schließlich gewährte De Niro den TV-Zuschauern noch einen kleinen Blick auf Gia Virginia. Deren älteste Schwester Drena ist übrigens 51 Jahre älter als die Kleine. Sie stammt aus Roberts Ehe mit seiner Ex-Frau Diahnne Abbott (78).

11. Mai: Jetzt ist es raus! So soll Rihannas Sohn heißen

Im Mai 2022 ist Rihanna (35) zum ersten Mal Mama geworde. Ihren süßen Sohn hat sie ihren Followern inzwischen schon mehrfach bei Instagram gezeigt – doch sein Name ist bislang ein Geheimnis gewesen. Bis jetzt. Der britischen Daily Mail soll eine eine Kopie der Geburtsurkunde vorliegen, auf dem der offizielle Name des Kleinen zu lesen ist. Demnach sollen Rihanna und ihr Partner A$AP Rocky ihren Sohn RZA Athelston Mayers genannt haben.

Lese-Tipp: Rihanna scherzt über ihren „eifersüchtigen“ Sohn mit Schmoll-Foto

Ein wohl gewählter Name, der eine Hommage an einen Musikkollegen von Rihanna ist. Um wen es sich dabei handelt und was der Name ihres Sohnes noch bedeutet, erfahren Sie im Video unten.

Endlich ist es raus: So heißt Rihannas Sohn!

10. Mai 2023: Jamie Foxx’ Freunde und Familie bereiten sich offenbar auf das Schlimmste vor

Seit Wochen ist unklar, wie es Jamie Foxx (55) geht. Am 12. April wurde der Schauspieler wegen „medizinischer Komplikationen“ in ein Krankenhaus eingeliefert – seitdem ist nicht bekannt, was passiert ist. Zwar meldete sich der Schauspieler kürzlich selbst über die sozialen Medien zu Wort und bedankte sich bei seinen Fans mit den Worten „Ich weiß all die Liebe zu schätzen! Ich fühle mich gesegnet“, doch gut scheint es ihm noch lange nicht zu gehen. „Seine Freunde und seine Familie hoffen das Beste – aber bereiten sich auf das Schlimmste vor“, erklärt eine Quelle dem amerikanischen Online-Medium „Radar Online“. Der 55-Jährige soll großes Glück haben, noch am Leben zu sein.

Eigentlich steht der Hollywood-Star aktuell in Atlanta für seinen neuen Film „Back in Action“ vor der Kamera. Dem Bericht zufolge sollen die Produzenten mittlerweile aber entschieden haben, die Dreharbeiten ohne Jamie fortzusetzen. Für ihn soll angeblich nun ein Körper-Double einspringen, um die letzten Szenen abzudrehen.

9. Mai 2023: Turtel-Alarm bei Tom Cruise und Shakira?

Das hat wohl niemand kommen sehen! Beim Formel-1-Grand-Prix in Miami waren am 7. Mai Tom Cruise (60) und Shakira (46) zu Gast. Dass sich prominente Gäste das Renn-Spektakel nicht entgehen lassen, ist nichts Neues – dass aber Cruise und Shakira sichtlich gut gelaunt – und angeblich sehr vertraut – miteinander gesichtet wurden, das schon!

Nach der Trennung von Gerard Piqué (36) zog Shakira Anfang April mit ihren beiden Söhnen von Barcelona nach Miami um. Dort wolle sie „ein neues Kapitel“ beginnen, so die Sängerin. Unter ihrem dazugehörigen Instagram-Posting kommentierte damals schon Alex Rodriguez alias A-Rod (47) und hieß sie in Miami Willkommen. Shakiras neues Single-Leben in den USA hatte schon die Runde gemacht, bevor sie überhaupt gelandet war. Auch Tom Cruise ist derzeitig ledig. Aber wer weiß, wie lange noch…

8. Mai 2023: Au weia! Ben Affleck wird mit Handy am Steuer erwischt

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein! Zugegeben: Ben Affleck (50) ist wahrscheinlich nicht der erste, der mit dem Handy am Steuer ertappt wird. Sich dabei aber auch noch von Paparazzi erwischen zu lassen, das schafft nun wirklich nicht jeder! Am 7. Mai wurde er in seinem Mercedes-Benz AMG EQS sitzend abgelichtet. Immerhin: Mit dem schneidigen Look und einem stolzen Preis von rund 180.000 US-Dollar (umgerechnet circa 163.042 Euro) könnte es Bens Schlitten durchaus mit dem Batmobil aufnehmen.

Lese-Tipp: Der Glow kommt nicht von selbst! Hier zeigt sich Jennifer Lopez ungeschminkt – und verrät ihr Beauty-Geheimnis.

Dass der „Batman“-Schauspieler trotz höchst-moderner Ausstattung (zu der bestimmt auch eine Freisprechanlage gehört) aber mit seinem Handy in der Hand am Steuer sitzt, ist nicht die feine Superhelden-Art! Wer einen genaueren Blick auf das Foto wirft, erkennt: Ben telefoniert mit jemanden. Ob seine Liebste, Jennifer Lopez (53), diejenige welche ist, mit der er so dringend sprechen musste? Das bleibt fraglich. Fest steht dafür aber umso sicherer: Nächstes Mal bitte über die Freisprechanlage telefonieren, Ben!

Sie haben Celeb-News der letzten Woche verpasst?

Kein Problem, hier können Sie alle Nachrichten rund um ihre Lieblingsstars im VIP.de-Ticker nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel