Rita Ora: Mit ihren Kokosnüssen bringt sie uns auf die Palme

Da will uns Rita Ora wohl auf die Palme bringen? Zumindest steht ihr eigenes Gewächs ganz erstaunlich in die Höhe. Da fehlen doch nur noch die Kokosnüsse. Doch auch da hat Rita Ora für ihre Fans vorgesorgt.

Wenn Superstar Rita Ora ein Bild auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hochlädt, kann man sich in aller Regel sicher sein, dass es für einigen Wirbel unter ihren Fans sorgen wird. Die Britin kosovarischer Herkunft weiß natürlich auch ganz genau, wie sie auch noch den letzten Kommentar und Klick aus ihren Anhängern herauskitzeln kann. Mit frechen Bildern, frivolen Posen und freizügigen Videos hat Rita Ora uns schon mehr als einmal geschockt. Content ist immerhin ALLES.

Rita Ora zeigt “Palme und Kokosnüsse” bei Instagram

Dagegen wirkt Rita Oras aktuelles Instagram-Bild ja beinahe züchtig. In einem mit Cut-Outs versehenen Jumpsuit steckend, zeigt die 29-Jährige mehrere Schnappschüsse von sich, die unter anderem bei einem Video-Dreh vor einem Green-Screen entstanden sind. Für das eigenwillige Outfit hätten wir da einen passenden Themenvorschlag. Denn betrachtet man die Frisur von Rita Ora als “Palme”, weil sie sich so prächtig nach oben streckt, könnte man glatt behaupten, die Sängerin lockt die Fans mit ihren nicht zu übersehenden “Kokosnüssen” an.

Echt botanisch!

Rita Ora: Dieser Look lässt Schwesterherz Elena Ora schwärmen

Mit diesem Look begeistert Rita Ora dann nicht nur ihre zahlreichen Instagram-Fans. Sie versetzt auch die eigene Familie ins Staunen. Schwesterchen Elena Ora kann sich zum Beispiel kaum noch zurückhalten und kommentiert bei Instagram: “This look is so good”. Dem schließen sich nach nur knapp einer Stunde bereits über 150.000 Instagram-Abonnenten an. Aber wer könnte diesem Palmen-Bekenntnis auch seine Zustimmung verweigern?

View this post on Instagram

And we’re the new norm

A post shared by RITA ORA (@ritaora) on

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Rihanna heißer als Feuer! Da kann das “ekelhafte Ar***gesicht” einpacken

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel