Rihanna überrascht mit Fransen-Pony und crazy Look

Rihanna überrascht mit Fransen-Pony und crazy Look

Rihanna erfindet sich immer wieder neu

Eigentlich kennt man Superstar Rihanna (32) überwiegend top gestylt, mit üppiger Wallemähne und in wunderschönen Kleidern. Eigentlich! Denn nun überrascht die Sängerin mit einem modischen Fransen-Pony und im lässigen Metal-Shirt.

Ein Superstar mit Style

Dass Popstar Rihanna ein Fan der US-Metalband „Pantera“ ist, war uns noch gar nicht so klar. Doch spätestens seit dem neuesten Foto, das die 32-Jährige auf den Straßen von Santa Monica zeigt, dürfte das auf der Hand liegen.

Aber nicht nur das Shirt mit dem riesigen Hanfblatt fällt sofort ins Auge. Auch Rihannas stylischer Fransen-Pony und die extravagante Schlaghose sind ein echter Hingucker. Dazu noch weiße High Heels, eine coole Sonnenbrille, ein bisschen Schmuck, knallroter Lippenstift und der lässige Look ist perfekt.

Ob ungeschminkt, top gestylt oder einfach nur stylisch: Rihanna kann eben einfach alles tragen.

Im Video: Heiße Dessous-Show von und mit Rihanna

Rihanna liefert die heißeste Dessous-Show des Jahres


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel