Richard Madden genießt einen Strandurlaub mit seiner Mama

Richard Madden (35) gönnt sich eine Auszeit. Der Game of Thrones-Star hat beruflich ein ziemlich erfolgreiches – aber sicherlich auch anstrengendes – Jahr hinter sich. Immerhin übernahm er eine Rolle in dem Marvel-Streifen „Eternals“, für den der Brite nicht nur vor der Kamera stand, sondern auch eine Promo-Tour machte. Den Jahreswechsel lässt Richard nun ganz entspannt angehen – und zwar mit seiner Mama.

Paparazzi-Fotos zeigen den Filmstar am vergangenen Mittwoch beim Sonnenbaden am Strand von Mexiko. Darauf tankt der 35-Jährige in einer kurzen schwarzen Badehose ein bisschen Sonne und genießt ganz offenbar einen entspannten Urlaub. Richard verbringt seine Ferien in Mexiko aber nicht allein. Er ist in Begleitung seiner Mutter Pat, die es sich in einem pinkfarbenen Badeanzug neben ihrem Sohn auf einer Sonnenliege gemütlich gemacht hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel