Riccardo Simonetti: Eingesaut nach Smoothie-Explosion!

Riccardo Simonetti: Eingesaut nach Smoothie-Explosion!

Smoothie-Unfall bei Riccardo Simonetti

Bei Riccardo Simonettis Zugfahrt explodiert auf einmal sein Getränk

SO hat sich Riccardo Simonetti (28) seine Zugreise wohl nicht vorgestellt. Statt der üblichen Verspätung versaut dem Influencer eine üble Smoothie-Explosion die Bahnfahrt. Wie bedröppelt der Arme nach dem Unfall ausschaut, sehen Sie oben im Video.

Leckeres Getränk mutiert zum "Monster"

Mann, sieht DAS lecker aus! Blöd nur, dass der Inhalt von Riccardos Smoothie nicht in seinem Magen, sondern überall auf seinen Klamotten gelandet ist. Der schicke Look, den er kurz zuvor auf der Fashion Show präsentierte, ist in dem peinlichen Bahn-Moment direkt wieder vergessen. „Seht euch dieses Monster aus“, meint der Social-Media-Star im Clip zum Fauxpas. Besonders ärgerlich: ein teuer geschätztes Prachtstück des Smoothie-Verunfallten hat’s ebenfalls erwischt! Welches das ist, zeigt unser Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel