Rest in Peace: Diese Stars sind 2022 gestorben

Große Trauer um die Idole, die von uns gegangen sind

Sie gehörten zu den Idolen unserer Zeit – jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihren charakteristischen Rollen oder ihren grandiosen sportlichen Leistungen prägten sie unsere Zeit. In unserer Bildergalerie erinnern wir uns an alle Musiker, Sportler oder Schauspieler, die 2022 gestorben sind und dessen Tod uns bewegt hat. Den Jahresrückblick von 2021 findest du hier. 

Traurige Neuigkeiten aus den USA: Bob Saget, der in den 90er-Jahren als Danny Tanner in „Full House“ berühmt wurde, ist am 9. Januar im Alter von 65 Jahren gestorben. Der Schauspieler sei tot in einem Hotelzimmer in Orlando aufgefunden worden, ein Fremdverschulden sei laut Polizei auszuschließen. Gegenüber „Us Weekly“ meldete sich auch seine Familie zu Wort: „Wir sind am Boden zerstört, bestätigen zu müssen, dass unser geliebter Bob heute verstorben ist. Er war alles für uns und wir wollen, dass ihr wisst, wie sehr er seine Fans geliebt hat und wie sehr er es geliebt hat, live zu performen und Menschen aus allen Bereichen des Lebens zusammen und zum Lachen zu bringen.“ Bob Saget hinterlässt seine Ehefrau Kelly Rizzo sowie seine drei Kinder Lara, Aubrey und Jennifer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel